Kooperation

Bei der Umsetzung Ihrer anspruchsvollen unternehmerischen Ziele können wir bei Bedarf auf ein Netzwerk von Kooperationspartnern zurückgreifen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern ermöglicht den Einsatz hochqualifizierter Spezialistinnen und Spezialisten unterschiedlicher Disziplinen. Diese Tatsache ermöglicht uns auch die Besetzung und Durchführung größerer Projekte.

INFINSYS

Die INFINSYS GmbH mit Sitz in Lastrup/Niedersachsen unterstützt ihre Kunden bei Entwurf, Aufbau, Änderung und Erweiterung von integrierten IT basierten Anwendungen in den Bereichen Finance, Controlling und Informationmanagement.

HarpCon

Größere SAP Projekte führen wir gemeinsam mit der HarpCon Deutschland GmbH durch, mit deren Geschäftsführung uns seit langem eine persönliche Freundschaft verbindet.

Die HarpCon GmbH wurde 2011 in Kilchberg ZH gegründet und steht für Helvetia Association for Resources, Products & Consulting. Der Schwerpunkt der HarpCon GmbH liegt im logistischem SAP© Umfeld.